Hallo. Wie viele sicher auch festgestelt haben-wir besitzen hier einen Chat. Aber für die, die wirklich keine Ahnung haben, wo sie den Finden können...;D Durt ganz recht ist ein Kasten mit einer schwarzen Katze, die da kratzt und mauzt. Da drüber steht Chat. Ihr müsst einfach nur auf das Katzenbild klicken und gelangt dadurch zum Chat. Da unter steht dann auch nochmal ne kleine Info zu den Großen Versammlungen. Aber ich werde auch noch ein Extrathema dafür eröffnen.
Ich wollte mal in den Chat, da stand dann dein Wunschname, da habe ich angegeben: Glückspfote und weiblich (natürlich) und dann auf Okay. So, dann stand dort das dieser Name mit einem Passowrt geschützt ist, da habe ich mein Passwort eingegeben, so, dann stand da Passowrt falsch. Dann habe ich einen total dummen Namen nochmal eingeben der war nicht Passwort geschützt, und trotzdem konnte ich nicht in den Chat, ich habe (wie da stand) diesen Plugin heruntergeladen, trotzdem funktionierte das nicht... LG Pfote
Narbenschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Chat! So Feb 06, 2011 6:30 pm
hm??? Das verstehe ich nicht. Bei mir klappts. Aber wenn du nach ganz unten im Forum mal schaust... da ist eine Chatbox. Du musst nur auf 'Login' klickenund dann biste drin. ;D
Glückspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Chat! So Feb 06, 2011 10:31 pm
Ich schau mal eben nach!
Brombeerkralle Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 06.02.11
Thema: Re: Chat! Di Feb 08, 2011 7:18 pm
bei mir drueck ich auf die katze und die chatbox kommt,ganz einfach
Glückspfote Schüler
Thema: Re: Chat! Di Feb 08, 2011 9:37 pm
Leider bei mir nicht, ist schade, aber ich kann nicht's machen. Egal...
Brombeerkralle Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 06.02.11
Thema: Re: Chat! So Feb 13, 2011 12:39 pm
vielleicht benutzt du einen anderen browser?ich hab firefox
Glückspfote Schüler
Thema: Re: Chat! Di Feb 15, 2011 5:40 pm
Ich auch.
Narbenschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Chat! Do Feb 24, 2011 6:16 pm
hey, leute. Hier wird nicht rumgespammt! Glückspfote, es gibt eine 5Wörterregel. Ich hab eigentlich bescheid gesagt, dass die Regeln erneuert wurden, also bitte auch dran halten.
Glückspfote Schüler
Thema: Re: Chat! So März 06, 2011 10:35 pm
Sorry, tut mir Leid, hab ich vergessen, aber ganz ehrlich, ohne dir zu nahe zu treten ich finde diese 5 Wörter Regel nicht so gut... LG Pfote
Unsere Großen Versammlungen finden nun immer um
19:00Uhr im Chat statt.
Zum Chat kommt ihr, wenn ihr auf das Bild mit der Katze dort oben klickt.
Wir wünschen viel Spaß!