NachtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NachtClan
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sorry...UMZUG!!!
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySa März 26, 2011 1:49 pm von Glückspfote

» Kriegerbau?
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyDo März 17, 2011 6:57 pm von Squirrelflight

» Fang den Punkt
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyMi März 16, 2011 5:14 pm von Glückspfote

» Bitte Entschuldigt...
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyMi März 16, 2011 5:08 pm von Glückspfote

» Sandsturm
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyMo März 14, 2011 7:50 pm von Squirrelflight

» Battles of the Clans
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyMo März 14, 2011 7:38 pm von Squirrelflight

» Welches Buch mögt ihr am meisten?
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyMo März 14, 2011 7:13 pm von Squirrelflight

» Falky ist ganz neu O.O
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo März 13, 2011 11:22 am von Glückspfote

» Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyDo März 10, 2011 11:53 pm von Falkenblume

Statistik
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Penreaiquina.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 348 Beiträge geschrieben zu 37 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Glückspfote
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Squirrelflight
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Narbenschweif
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Brombeerkralle
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Falkenblume
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Schattenherz
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Nugatpfote
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_lcapKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_voting_barKeine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Dez 08, 2014 8:03 pm

 

 Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glückspfote
Schüler
Glückspfote


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySa Feb 05, 2011 11:32 pm

Hallo, hier gibt es nix zu bemängeln, aber ich musste ein gaaaanz dickes Lob hier abliefern, das hier ist alles echt richtig, richtig toll geworden, also wer sich hier nicht anmeldet, der ist einfach nur neidisch, auf diese tolle Seite!
LG Pfötchen
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySa Feb 05, 2011 11:44 pm

xD
ok, danke.
Lob ist natürlich auch gestattet.
Nach oben Nach unten
https://nacht-clan.forumieren.com
Brombeerkralle
Neugeborenes
Brombeerkralle


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 12:03 am

besonders der hintergrund id toll!wie hast du das alles gemacht?
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 12:14 am

Hauptsächlich mit Blingee.
Dieses Sternenbild war von anfang an als Beispielbild auf meinem PC drauf und ich dachte das würde wegen NachtClan gut passen.
Dann hab ich mit Blingee die ganzen Animationen gemacht.
Nach oben Nach unten
https://nacht-clan.forumieren.com
Brombeerkralle
Neugeborenes
Brombeerkralle


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 12:41 am

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 12:43 am

War das ein 'aha' oder ein 'ahhhhh hilfe, sie will mich verschlingen'? ^^
Nach oben Nach unten
https://nacht-clan.forumieren.com
Brombeerkralle
Neugeborenes
Brombeerkralle


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 12:46 am

ein aha
Nach oben Nach unten
Narbenschweif
Anführer
Narbenschweif


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 12:47 am

ich dachte schon...
Nach oben Nach unten
https://nacht-clan.forumieren.com
Glückspfote
Schüler
Glückspfote


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptySo Feb 06, 2011 3:59 pm

"Ahhhhh, sie will mich verschlingen!" xD Guter Satz, Narbenschweif.
Nach oben Nach unten
Falkenblume
Neugeborenes
Falkenblume


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.03.11

Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Ich finde ...   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! EmptyDo März 10, 2011 11:53 pm

Also ich bin der gleichen ansicht wie pfötchen ♥
Das ist ein echt super tolles klasse Forum ♥
Großes großes Lob ♥
GLG Falky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!   Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Verbesserungsvorschläge, aber ich musste was schreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NachtClan :: Territorium :: Anführerbau-
Gehe zu: